Heimat
  • echt lecker, echt hausgemacht
  • Oliven
  • Öle, Essige, Weine
  • Antipasti
  • Cremes und Dips
  • Schalen- und Krustentiere
  • Frischkäse
  • Leckeres für Veranstaltungen
17/08/12

Schmeckt gut, ist gut. Und sieht sogar so aus.

Was gut schmeckt, soll auch appetitlich aussehen. Das gilt nicht nur für unsere leckeren Antipasti und Cremes, sondern auch für uns selbst. Vor diesem Hintergrund haben wir 2010 zusammen mit HEINE WARNECKE DESIGN unser visuelles Erscheinungsbild auf den Prüfstand gestellt und sehr genau den Status Quo analysiert. Auf dieser Basis haben die Top-50-Kreativen Dirk Heine aus Billerbeck und Cord Warnecke aus Hannover eine Markenstrategie entwickelt, die perfekt zu Tante Tomate passt und mit der wir uns sehr wohl fühlen. Viele der neuentwickelten Gestaltungselemente sind schon im Einsatz: angefangen bei unserem Logo, über die Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu unserer Website, die inzwischen schon weit gediehen ist. Alles erhält in naher Zukunft den neuen, Tante Tomate typischen Look: plakativ, lustvoll, stylish und manchmal auch ein bisschen frech... Ganz wie wir Tomatentanten eben auch.