Heimat
  • echt lecker, echt hausgemacht
  • Oliven
  • Öle, Essige, Weine
  • Antipasti
  • Cremes und Dips
  • Schalen- und Krustentiere
  • Frischkäse
  • Leckeres für Veranstaltungen
17/08/12

Red Dot für Tante Tomates Markenauftritt

 

Heine Warnecke Design entwickelte in den letzten Jahren eine neue visuelle Identität für Tante Tomate. Basierend auf der Neuausrichtung des Unternehmens entstand eine angepasste Designstrategie, die darauf abzielt, die Einmaligkeit Tante Tomates für externe und interne Zielgruppen sichtbar zu machen. Neben dem modifizierten Logo wurde ein vollständiger und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittener Designbaukasten entwickelt, der die sukzessive Anpassung des Markenauftrittes effizient in den Mittelpunkt stellt. Ergebnis ist nicht nur eine positive Veränderung in der Kundenwahrnehmung. Sondern nun auch die Würdigung der Arbeit mit einem Red Dot Design Award. Die feierliche Verleihung findet am 24.10.2012 in Berlin statt.